Winterurlaub im Austria Aparthotel

Eis. Schnee. Pistenparadies.

Facetime Anruf

+43 (0) 5476 6543

Schnee, soweit das Auge reicht. Herrlich präparierte Pisten. Und unzählige Möglichkeiten auch abseits des Skigebietes die kalte Jahreszeit in vollen Zügen zu genießen. Ein Winterurlaub in Fiss ist unglaublich vielseitig und perfekt für alle, die vom Wolkenweiß gar nicht genug bekommen können. 214 Pistenkilometer, 2000 Sonnenstunden und ein tolles Angebot für Familien warten!

SpaĂź mit der ganzen Familie. Musik. Show. Oder traditionelles Tiroler Brauchtum. Im Winter finden zahlreiche tolle Veranstaltungen statt.

Zur Website

In aller Ruhe klassisch seine Bahnen ziehen oder beim Skaten richtig Gas geben. Entdecken Sie beim Winterurlaub in Fiss 22 herrliche Kilometer Langlaufstrecke.

Zur Website

Ein Riesenspaß für die ganze Familie. Auf 10 Kilometern Gesamtlänge flitzt es sich in der Region flott in Richtung Tal. Das Highlight: Mondscheinrodeln in Fiss!

Zur Website

Das Skigebiet Serfaus-Fiss-Ladis ist mehrfach ausgezeichnet. Auf insgesamt 214 Pistenkilometern und 460 Hektar Skifläche finden jeder sein persönliches Winterglück.

Zur Website